Schriftgröße:
normale Schrift einschalten  ⊄  große Schrift einschalten  ⊄  sehr große Schrift einschalten
Deutsch    Deutsch    Englisch    Englisch   
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
2: Mausi
24.04.2017, 22:16 Uhr
 
Es ist traurig, was aus diesem ehrgeizigen und tollen Projekt eines modernen Verkehrslandeplatzes im Südosten Brandenburgs geworden ist. Mit Wehmut erinnere ich mich an tolle Zeiten zurück - z.B. die jährlichen Flugplatzfeste oder die Trainingseinheiten der großen Airlines. Damals gab es in EDCD ein tolles und engagiertes Team.

Zu Schade, dass weder Landes- noch Kreispolitik den Mut hatten, diese Menschen weiter zu unterstützen. Wieder ein kahler Fleck auf der Karte des SPN-Kreises. Traurig.
 
1: E-Mail
17.10.2016, 15:20 Uhr
 
Ich begann meinen Dienst bei der NVA im Sommer 1958 in Drewitz, nach dem Besuch eines Kfz. Lehrgangs in Trollenhagen und Frankfurt/Oder war ich Fahrer des SKP (Start u. Kommandopunkt) Im Sommer 2016 war ich im ehemaligen Kasernengebiet. Ich war enttäuscht wie alles dem Verfall geopfert wurde. Ich bin jetzt 78 Jahre und denke noch oft an die Zeit in Drewitz.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Sicherheitsfrage*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.